Geschenkideen zur Babyparty

Geschenkideen zur Babyparty

Kann man im Freundeskreis die freudige Nachricht verbreiten, dass man ein Kind erwartet, dann werden die besten Freunde immer gerne eine Babyparty arrangieren, damit die zukünftige Mutter sich auf Geschenke fürs Kind freuen kann. So werden die schönsten Geschenkideen überlegt, denn neben der Baby Erstausstattung kann ein Kind sich zur Babyparty über soviele schöne Dinge freuen. Für die Erstausstattung des Babys kann man natürlich immer ein tolles Bettchen kaufen, aber auch eine Wiege, die das Kind vor dem Bettchen nutzen kann, ist vielleicht der Wunsch einer werdenden Mutter. Hier finden Sie die schönsten Geschenkideen zur Babyparty!

Auf die Wünsche der Mutter achten!

Wie immer die Baby Erstausstattung aussehen soll, man sollte sich vorher immer mit der Mutter besprechen, denn persönliche Wünsche sollten hier immer Vorrang haben. Natürlich sollte man bei der Erstausstattung Baby auch einen Wickeltisch nicht vergessen und einen Schrank, in dem die Kinderkleidung gut verstaut werden kann. Wer sich bei den besten Geschenkideen bedienen will, der sollte auch immer darauf achten, dass nicht nur Kleidung in der kleinsten Kindergröße gekauft wird, damit die zukünftige Mutter auch einen Vorrat an Kleidung fürs Kind hat, wenn es schon größer wird. Vom Badetuch bis zum schönsten Badeschaum, auch für das Baden des Kindes sollte man die nützlichsten Geschenkideen aussuchen und wenn man nun auch noch eine Plastikwanne dazu schenkt, dann ist dies eine praktische Hilfe für die Versorgung eines Kindes.

Der Kinderwagen – So punkten Sie auf der Babyparty

Mit Freunden zusammen legen: Der Kauf eines Kinderwagens erspart den Eltern eine große Geldinvestition.

Mit Freunden zusammen legen: Der Kauf eines Kinderwagens erspart den Eltern eine große Geldinvestition.

Eine schöne Idee beim Kauf einer Baby Erstausstattung kann auch immer der Kauf eines Kinderwagens sein, denn hier kann man den Eltern eine größere Geldausgabe ersparen. Wird aber lieber ein Tragetuch gewünscht oder möchte die Mutter einen Wagen um damit jeden Morgen mit dem Joggen gehen zu können, dann können sich die Freunde im Internet für eine Vielfalt der besten Kinderwagenmodelle freuen. Wer die Preise guter Einmalwindeln kennt, der wird einige Pakete dieser nützlichen Helfer bei der Kinderpflege auch zu den Geschenken einer Babyparty stellen. In mehreren Größen und Formen gekauft, kann man den Eltern doch einige Ausgaben ersparen, die sie später für andere Dinge fürs Kind verwenden können.

Mutter und Kind mit Pflege beglücken!

Auch gute Pflegeprodukte können gerade für junge Eltern sehr teuer sein und ein fürsorglicher Freund wird auch hierbei immer einmal tief in den Geldbeutel greifen und eine ganze Auswahl an Cremes und Puder für den Po, aber auch hochwertige Badezusätze fürs Baby als Geschenk verpacken. Die Erstausstattung Baby, Pflegeprodukte, aber auch nützliche Kleinigkeiten wie eine schöne Spieluhr oder ein Nachtlicht fürs Kind, sowie vielleicht die schöne Gestaltung des Kinderzimmers oder ein Gutschein für viele Stunden Babysitting, wer auf eine Babyparty geht, dem wird die Mutter immer für nützliche Geschenke dankbar sein.

Bildquellen:
Bild 1: © ClkerFreeVectorImages / Pixabay.com
Bild 2: © olly / Fotolia.com

Klara

Über 

Klara ist Dipl.-Pädagogin und unsere Expertin für Babys und Kleinkinder.

Article written by

Klara

Klara ist Dipl.-Pädagogin und unsere Expertin für Babys und Kleinkinder.

Leave a Reply

*